Manon Garcia leitet den Workshop: Hochbegabt – sage ich es … (und wie)?

Viele Hochbegabte beschäftigt das Thema, ob sie in der Öffentlichkeit über ihre Hochbegabung sprechen sollen. Sie fragen sich, zu welchen Anlässen, in welchem Zusammenhang, mit wie viel Informationen, sie es anbringen könnten. Im Rahmen der Veranstaltung “Tag der Intelligenz 2012 in Köln” findet dieser Workshop im Anschluss an die Vorträge statt. Initiator dieses Workshops ist Mensa Deutschland.

Angst vorm Outing und deren Folgen

Die Unsicherheit, die Angst vor Ausgrenzung, Sanktionen, Diffamierung oder Mobbing sind groß. Was gibt es zu verlieren? Aber was auch zu gewinnen?

Ziel des Workshops

Das Ziel ist, dass jeder Teilnehmer bewusst und mit Einsicht für sich selbst eine Entscheidung trifft. Tipps und Tricks werden besprochen. Hierbei bilden die Beiträge der TeilnehmerInnen die Grundlage.

Anmeldung

Die Plätze sind begrenzt. Eine verbindliche Anmeldung erforderlich. Sollten keine Plätze mehr frei sein, kann man sich per Email auf die Warteliste setzen lassen.

Der Workshop ist bereits ausgebucht!

Veranstaltungsort

Universität zu Köln

Albertus-Magnus-Platz

50923 Köln

 

 

4 Replies to “Manon Garcia leitet den Workshop: Hochbegabt – sage ich es … (und wie)?”

  1. Hallo Manon,

    sehr schön, dass Du diesen Workshop anbietest. Würdest Du damit auch mal nach München kommen?

    Liebe Grüße

    Victoria (XING)

    • Hallo Victoria,

      ja, nach München würde ich gerne fahren.
      Ich denke, dass dieses Thema sehr wichtig ist. Es kann je nach Bedarf auch erweitert und / oder vertieft werden.

      Lieben Gruß

      Manon Garcia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*