Crowdfunding bei startnext.de zur Finanzierung des Ratgebers

Video-Pitch zum Crowdfunding bei Startnext.de von Manon García


 

Projektseite von Manon Garcia bei Startnext.de

Auf dieser Webseite von Startnext.de könnt ihr nähere Informationen zum Crowdfunding, zum Projekt, zur Finanzierung und zu mir erhalten. Freue mich über Unterstützung, Tipps, Anregungen, Rückmeldungen oder Verbreitung und Teilung.

Stand der Finanzierung

Nach der Hälfte der Crowdfunding Zeit sind ca. 50% der Finanzierungssumme eingezahlt worden. Vielen, vielen Dank an alle bisherigen Unterstützer. Nun fehlt noch die andere Hälfte. Bis zum 16.6. (zum ersten Spiel der Deutschen Nationalmannschaft) kann gebucht und eingezahlt werden. Jeder Euro zählt!

Und wehe, hinterher sagt mir jemand, er/sie wollte doch auch noch die Finanzierung unterstützen, aber … vergessen! Das Argument zählt nämlich nicht. So! 🙂

Eure,

Manon García

2 Replies to “Crowdfunding bei startnext.de zur Finanzierung des Ratgebers”

  1. Vielen lieben Dank an alle Unterstützer_innen!

    Wahnsinn, aber wir haben es wirklich geschafft. Es wird abschließend von startnext alles überprüft und dann erhalte ich die offizielle Bestätigung.

    Ich bin sehr glücklich, stolz und froh, dass es so gut geklappt hat. Viele interessante Menschen habe ich so kennenlernen dürfen. Auch war es imposant, mit welchem Engagement mein Projekt verbreitet und geteilt wurde. Allen möchte ich danken, ihr ward super!

    Nun erstmal durchschnaufen, auf die offizielle Bestätigung warten und dann gebe ich den weiteren Fahrplan bekannt.

    Eure,

    Manon García

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*