Mrz 312015
 
Buchcover vom Ratgeber: Hochbegabt oder hochsensibel - Das Anderssein leben von Manon Garcia

Flattr this!

hochbegabt oder hochsensibel – Das Anderssein leben.

8 von 10 Kapitel sind lektoriert. Die restlichen zwei sollen im Schlussspurt genommen werden. Parallel dazu werde ich die Dankeschöns vorbereiten, sofern ich vorbereiten kann. Es liegt mir am Herzen, dass der zweite Ratgeber zum Thema schnellstmöglich erscheint.

Das Buchcover zum Beispiel kann aber erst erstellt werden, wenn der komplette Text fertig gestellt ist. Der Buchrücken verändert sich mit der Seitenanzahl. Ebenso hängen andere Sachen am fertigen Text, sodass nach dem Lektorat bei mir viel los sein wird, um alles zum finalen Countdown fertig zu stellen.

Ich freue mich sehr auf die Veröffentlichung und danke auch hier noch mal allen, die mir als Supporter beim Crowdfunding oder Testleser_in halfen, die letzten Stolpersteine zu entfernen.

Bald … ist es soweit.

Viele Grüße,

Manon García

Manon Garcia - Autorin und Coach

Diplom-Ingenieurin Manon Garcia arbeitet als Autorin und Coach. Seit Jahren beschäftigt sie sich intensiv mit der (spät erkannten) Hochbegabung, der Hochsensibilität und dem Anderssein. Aktuelle Informationen finden Sie auf ihrer Website: www.manongarcia.de. Aktuelle Ratgeber zu den Themen: - Hochbegabung bei Erwachsenen - Hochbegabt oder hochsensibel - Das Anderssein leben.

  2 Responses to “aktueller Stand: Buchveröffentlichung”

  1. Ich freue mich auf der zweite Berater. Grüße eines spanischen Leser.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers