Apr 152015
 
Buchcover vom Ratgeber: Hochbegabt oder hochsensibel - Das Anderssein leben von Manon Garcia

Flattr this!

Hochbegabt oder hochsensibel

Das Anderssein leben.

Der Ratgeber ist eine Anleitung zum Selbstcoaching für mehr Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und Selbstliebe, um das Anderssein zu leben.

aktueller Stand: 14. April 2015

Der erste Korrekturdurchgang (Kapitel 10 von 10) des Lektorats ist abgeschlossen. Anschließend habe ich alle Änderungen und Kommentare bearbeitet. Ebenso die letzten Anregungen der Testleser eingefügt.

Nun liegt es seit gestern wieder beim Lektorat beim zweiten Korrekturdurchgang. (Da ich gefragt wurde. Ja, das ist so üblich, dass es zwei Korrekturdurchläufe gibt.)

Nun warte ich gespannt (wie ihr) darauf, dass ich nach diesem Bearbeitungsschritt das Buchcover fertig stellen kann und es dann veröffentliche. Das Buchcover kann erst fertiggestellt werden, wenn die exakte Seitenzahl bekannt ist, weil sich die Buchmaße dadurch verändern.

Sobald es Neues gibt, werde ich euch wieder auf dem Laufenden halten!

Eure,

Manon García

Manon Garcia - Autorin und Coach

Diplom-Ingenieurin Manon Garcia arbeitet als Autorin und Coach. Seit Jahren beschäftigt sie sich intensiv mit der (spät erkannten) Hochbegabung, der Hochsensibilität und dem Anderssein. Aktuelle Informationen finden Sie auf ihrer Website: www.manongarcia.de. Aktuelle Ratgeber zu den Themen: - Hochbegabung bei Erwachsenen - Hochbegabt oder hochsensibel - Das Anderssein leben.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers