Jun 192015
 
Buchcover vom Ratgeber: Hochbegabt oder hochsensibel - Das Anderssein leben von Manon Garcia

Flattr this!

Bestellbar in allen Online-Portalen

Seit dem 19. Juni ist mein neuer Ratgeber „Hochbegabt oder hochsensibel – Das Anderssein leben“ auf allen Online-Portalen bestellbar. Die Buchinformationen werden allen 1.000 Online-Portalen zur Verfügung gestellt. Es sollte also jeder/jede in ihrem Lieblings-Shop bestellen können. Auch im stationären Buchhandel!

Für die Bestellung im Deutschen Buchhandel benötigt ihr die ISBN-Nr., den Titel und meinen Namen. Jede Buchhandlung besorgt euch das Buch.

Erst Printversion – eBook folgt

Zuerst ist die Printversion eingestellt worden. Die Daten für das eBook wurden ebenfalls an alle Portale und die Buchhandlungs-Barsortimente übertragen, aber das wird voraussichtlich noch ein paar Tage dauern, bis es in allen Portalen bestellbar ist. Als erster Shop führt iTunes mein eBook. Folgt diesem Link: http://itunes.apple.com/de/book/isbn9783739291109.

Ratgeber Informationen Print

Die Printversion hat 392 Seiten und kostet 22.80 Euro.

EBook Aktion

Das eBook kostet regulär 13,99 Euro, wird aber in den ersten beiden Wochen nach Veröffentlichung 9,99 Euro kosten. So möchte ich denen entgegen kommen, die seit Wochen/Monaten auf das Buch warten.

Weitere Informationen zum Buch folgen

Hier auf der Webseite gibt es weitere Informationen zum Buch, Inhaltsverzeichnis und einzelne Leseproben.

Ich freue mich sehr, dass das Buch nun bestellbar ist. Drei Jahre Arbeit sind beendet. Nun bin ich auf eure Kommentare und Rückmeldungen gespannt!

Eure,

Manon García

Buchcover vom Ratgeber: Hochbegabt oder hochsensibel - Das Anderssein leben von Manon Garcia

Hochbegabt oder hochsensibel – Das Anderssein leben von Manon García

 

Manon Garcia - Autorin und Coach

Diplom-Ingenieurin Manon Garcia arbeitet als Autorin und Coach. Seit Jahren beschäftigt sie sich intensiv mit der (spät erkannten) Hochbegabung, der Hochsensibilität und dem Anderssein. Aktuelle Informationen finden Sie auf ihrer Website: www.manongarcia.de. Aktuelle Ratgeber zu den Themen: - Hochbegabung bei Erwachsenen - Hochbegabt oder hochsensibel - Das Anderssein leben.

  One Response to “Ratgeber ist bestellbar (aktualisiert)”

  1. Der erste Shop führt das eBook zum Einführungspreis von 9,99 € statt später 13,99 €. Mac-User aufgepasst! Hier der Link zu iTunes: http://itunes.apple.com/de/book/isbn9783739291109

    Viel Spaß beim Lesen! 🙂

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers