Okt 162015
 
Manon Garcia - Autorin und Coach für Hochbegabung und Hochsensibilität. Ratgeber: "Hochbegabung bei Erwachsenen" und "Hochbegabung leben". Expertin für Hochbegabung.

Flattr this!

Journalistin Lilly Cremer-Altgeld interviewte Manon Garcia

In einem Interview wurden mir spannende Fragen gestellt, die ich mit Freude beantwortete.

Diese Fragen drehten sich natürlich um den Ratgeber „Hochbegabt oder hochsensibel – Das Anderssein leben“, aber es wurden auch Fragen darüber hinaus gestellt. Was ich zum Thema „Beten hilft“ halte, ob geführte Meditation eine Lösung wäre, um ein paar zu nennen. Zum Abschluss war die Frage, an welchen Projekten ich nun arbeiten würde.

Aber schaut und lest selbst: http://hochbegabungspresse.blogspot.de/2015/10/ein-wahrer-schatz-das-neue-buch-von.html

Lest und kommentiert! Entweder hier oder auf ihrer Seite. Ich freue mich.

Manon

Manon Garcia - Autorin und Coach

Diplom-Ingenieurin Manon Garcia arbeitet als Autorin und Coach. Seit Jahren beschäftigt sie sich intensiv mit der (spät erkannten) Hochbegabung, der Hochsensibilität und dem Anderssein. Aktuelle Informationen finden Sie auf ihrer Website: www.manongarcia.de. Aktuelle Ratgeber zu den Themen: - Hochbegabung bei Erwachsenen - Hochbegabt oder hochsensibel - Das Anderssein leben.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers