Nov 182015
 
Buchcover vom Ratgeber: Hochbegabt oder hochsensibel - Das Anderssein leben von Manon Garcia

Flattr this!

Lesbarkeit erhöht

Die Lesbarkeit habe ich erhöht. Die Schriftgröße ist angehoben, sodass das Lesen leichter fällt. Ich achtete darauf, dass die Seitenzahl gleich blieb.

Preis gesenkt

In diesem Zuge änderte ich auch den Verkaufspreis. Das Printbuch kostet 19,80 € und das eBook 12,99 €.

Viel Spaß

… beim Lesen und viele Erkenntnisse wünsche ich euch, meinen Leser_innen.

Rezensionen

Ich freue mich über Rezensionen. Teilt nach eurem Lesen anderen mit, was euch gefallen hat und was nicht. Was hattet ihr erwartet und was war überraschend? Was hat geholfen? Traut euch und teil eure Meinung mit.

Eure,

Manon Garcia

 

Manon Garcia - Autorin und Coach

Diplom-Ingenieurin Manon Garcia arbeitet als Autorin und Coach. Seit Jahren beschäftigt sie sich intensiv mit der (spät erkannten) Hochbegabung, der Hochsensibilität und dem Anderssein. Aktuelle Informationen finden Sie auf ihrer Website: www.manongarcia.de. Aktuelle Ratgeber zu den Themen: - Hochbegabung bei Erwachsenen - Hochbegabt oder hochsensibel - Das Anderssein leben.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers