#1 Meine Vorstellung auf meinem YouTube-Kanal

Videovorstellung: Manon García

Mit diesem Video stelle ich mich und meine Arbeit vor. Auch, warum ich tue, was ich tue. Es zeigt euch die Frau, die euch in vielen Videos beglücken wird. Sei es, indem ich meine Ratgeber vorstelle oder aber verschiedene Themen und Fragestellungen aufgreife.

Mein Video mit meiner Vorstellung. Ich über mich. 🙂 (direkt auf YouTube ansehen) 

#1 Vorstellung: Manon Garcia - Expertin und Ratgeberin für Hochbegabung und Hochsensibilität

Mein YouTube-Kanal

Auf meinem YouTube-Kanal kannst du weitere Videos von mir sehen. Ich spreche über meine Ratgeber, meine erfolgreiche Crowdfunding-Aktion sowie über verschiedene Themen, rund um die Themen Hochbegabung, Hochsensibilität sowie Zwischenmenschliches und Kommunikation.

Schaue auf meinem YouTube-Kanal vorbei und abonniert diesen, damit du immer informiert bist, wenn es neue Videos gibt.

Ebenso freue ich mich, wenn du mir mitteilst, welches Thema oder welche Fragestellung dich interessieren würde.

Bis gleich auf meinem YouTube-Kanal! 😀

Deine

Manon García

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*