Smartphone Nutzer bitte diese Webseite ausprobieren

Ich lade alle Smartphone Nutzer ein meine Webseite zu besuchen. Die Darstellung ist für mobile Endgeräte programmiert worden, so dass das Lesen dieser Artikel sogar zum Beispiel auf einem iPhone Spaß macht. Bitte probiert es aus und sagt mir, wie ihr das Lesen und die Bedienung findet. Ich war über das Ergebnis wirklich begeistert und konnte gar nicht genug davon bekommen.

Allerdings konnte ich es nicht mit allen Smartphones testen konnte. Deshalb würde ich mich freuen, wenn 1. viele Smartphone Besitzer diese Webseite ausprobieren und 2. mir Bescheid geben, wenn es nicht funktionieren sollte. Dafür dann bitte das mobile Gerät benennen. Danke! Das dürft ihr natürlich auch weitergeben. Da bringt das Surfen, Lesen und Stöbern gleich viel mehr Spaß.

2 Replies to “Smartphone Nutzer bitte diese Webseite ausprobieren”

  1. Also, mein iPAQ ist zwar kein Smartphone, aber auch ein mobiles Gerät mit Windows Mobile 6. Der Content ist einspaltig gut zu lesen. Die Menüzeile wird nicht umgebrochen, und im Blog sind die Seitenmenüs etwas unpraktisch über dem Content, ist aber die normale Anzeigeweise für derartige Formatierungen. Die Worte „iBooks“ und „Rezensionen“ hier oben zerreissen übergroß die Formatierung. Schon viel schlimmeres gesehen, insgesamt brauchbar, gute Ladezeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*