Indie-Autoren Wettbewerb von neobooks und der Leipziger Buchmesse
Es wurde von neobooks, der Leipziger Buchmesse sowie deren Partner ein Wettbewerb ausgerufen, an dem ich mit meinem Ratgeber “Hochbegabung bei Erwachsenen – Erkennen, Akzeptieren, Ausleben” teilnehme.
Bei der Bewerbung muss u. a. ein Autorenfoto beigefügt werden. Hier bin ich unschlüssig und bitte um eure Hilfe. Welches von diesen drei Fotos sollte ich verwenden und mit meiner Bewerbung einreichen? Womit habe ich die größten Chancen auf den Gewinn dieses Awards?
Fotos zur Auswahl
Bevor ich die Fotos hier einstelle, möchte ich mich bei Leo Wegener bedanken, der diese wirklich ausdrucksvollen Fotos erstellt hat.
Foto Nummer 1

Foto Nummer 2

Foto Nummer 3

In den Kommentaren könnt ihr nun euren Favoriten eintragen. Nächste Woche werde ich mich entscheiden und euch informieren. 🙂
Foto 2 – vom Ausdruck sind alle 3 sehr schön, aber die Hintergründe sind so unruhig bei den anderen …
Meine 50 Cent …
Liebe Grüße und Alaaf aus Köln, Jule
Nimm das erste Foto. Das zweite ist nicht gut ausgeleuchtet (Schatten im Gesicht) und das dritte ist zwar sehr schön, aber man sieht Dich nur von der Seite. Das erste würde ich bearbeiten, einen quadratischen Ausschnitt, mehr Belichtung und den Hintergrund etwas unscharf machen. Sieht doch toll aus!
Vielen Dank, Jule und Jördis,
gestern schickte ich die Bewerbung ab mit dem Foto Nummer 1. Ich nahm einen anderen Ausschnitt, aber um das Foto zu bearbeiten sollte ich mal meinen PS Wälzer durcharbeiten. 😀
Lieben Gruß
Manon