aktueller Stand: Buchveröffentlichung

hochbegabt oder hochsensibel – Das Anderssein leben.

8 von 10 Kapitel sind lektoriert. Die restlichen zwei sollen im Schlussspurt genommen werden. Parallel dazu werde ich die Dankeschöns vorbereiten, sofern ich vorbereiten kann. Es liegt mir am Herzen, dass der zweite Ratgeber zum Thema schnellstmöglich erscheint.

Das Buchcover zum Beispiel kann aber erst erstellt werden, wenn der komplette Text fertig gestellt ist. Der Buchrücken verändert sich mit der Seitenanzahl. Ebenso hängen andere Sachen am fertigen Text, sodass nach dem Lektorat bei mir viel los sein wird, um alles zum finalen Countdown fertig zu stellen.

Ich freue mich sehr auf die Veröffentlichung und danke auch hier noch mal allen, die mir als Supporter beim Crowdfunding oder Testleser_in halfen, die letzten Stolpersteine zu entfernen.

Bald … ist es soweit.

Viele Grüße,

Manon García

2 Replies to “aktueller Stand: Buchveröffentlichung”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*