aktueller Stand: Buchveröffentlichung

Hochbegabt oder hochsensibel

Das Anderssein leben.

Der Ratgeber ist eine Anleitung zum Selbstcoaching für mehr Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und Selbstliebe, um das Anderssein zu leben.

aktueller Stand: 14. April 2015

Der erste Korrekturdurchgang (Kapitel 10 von 10) des Lektorats ist abgeschlossen. Anschließend habe ich alle Änderungen und Kommentare bearbeitet. Ebenso die letzten Anregungen der Testleser eingefügt.

Nun liegt es seit gestern wieder beim Lektorat beim zweiten Korrekturdurchgang. (Da ich gefragt wurde. Ja, das ist so üblich, dass es zwei Korrekturdurchläufe gibt.)

Nun warte ich gespannt (wie ihr) darauf, dass ich nach diesem Bearbeitungsschritt das Buchcover fertig stellen kann und es dann veröffentliche. Das Buchcover kann erst fertiggestellt werden, wenn die exakte Seitenzahl bekannt ist, weil sich die Buchmaße dadurch verändern.

Sobald es Neues gibt, werde ich euch wieder auf dem Laufenden halten!

Eure,

Manon García

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*