Interview zu „Hochbegabt oder hochsensibel“ mit Lilly Cremer-Altgeld

Journalistin Lilly Cremer-Altgeld interviewte Manon Garcia

In einem Interview wurden mir spannende Fragen gestellt, die ich mit Freude beantwortete.

Diese Fragen drehten sich natürlich um den Ratgeber „Hochbegabt oder hochsensibel – Das Anderssein leben“, aber es wurden auch Fragen darüber hinaus gestellt. Was ich zum Thema „Beten hilft“ halte, ob geführte Meditation eine Lösung wäre, um ein paar zu nennen. Zum Abschluss war die Frage, an welchen Projekten ich nun arbeiten würde.

Aber schaut und lest selbst: http://hochbegabungspresse.blogspot.de/2015/10/ein-wahrer-schatz-das-neue-buch-von.html

Lest und kommentiert! Entweder hier oder auf ihrer Seite. Ich freue mich.

Manon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*