YouTube Kanal eingerichtet

YouTube Kanal eingerichtet

Es ist endlich soweit und auch ich habe endlich einen YouTube Kanal:

Dort könnt ihr mich live und in Farbe sehen.

Ergänzung zu dieser Webseite

Die Videos stellen eine Ergänzung für meine Blogbeiträge und meine Bücher dar. Mit Videos kann ich gezielt auf bestimmte Punkte eingehen, Praxisbeispiele nennen oder Fragestellungen aufgreifen. Hier fordere ich dich auf aktiv zu werden. Sollte dir etwas fehlen oder dir eine Frage auf der Seele liegen, dann schreibe mir. Entweder per Mail oder aber in die Kommentare auf meinem YouTube Kanal.

Abonniert meinen YouTube Kanal

Damit ihr immer auf dem Laufenden seid, wenn ich ein neues Video hochlade, solltet ihr meinen YouTube Kanal abonnieren. So erhaltet ihr automatisch eine Nachricht, wenn ich ein Video hochlud. Auch freue ich mich über Likes oder Kommentare. Macht mit und beteiligt euch.

Ich freue mich auf den zusätzlichen Austausch mit euch!

Eure,

Manon García

p. s.

Wer weiß, wie ich das Kanalsymbol (Profilfoto) wegbekomme, darf mir gern schreiben. Denn so liegt dieses auf meinem Banner, wo ich auch ein Profilfoto eingefügt habe. Sollte es keine Möglichkeit geben, werde ich wohl meinen Banner überarbeiten müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*