Blogwichteln für www.schreiben-als-beruf.de

Blogwichteln beim Texttreff.de

Alljährlich findet beim www.texttreff.de das Blogwichteln statt. Alle teilnehmenden Blogs kommen in die Auslosung und jedes Jahr ist es wieder spannend, für wen man schreiben darf und wer für die eigene Webseite schreibt. Mein Los fiel dieses Jahr auf das Portal von Barbara Stromberg www.schreiben-als-beruf.de. Im Interview wurde ich befragt, wie ich als Autorin über sensible Themen schreibe.

Hier ist der Link, der zum Interview und meinen Antworten führt.

Eure,

Manon García

3 Replies to “Blogwichteln für www.schreiben-als-beruf.de”

    • Hallo Johanna,
      ja, leider war das der letzte Blogeintrag. Ich kann auch nicht sagen, wann es den nächsten Beitrag geben wird. Ich freue mich aber zu lesen, dass auf den nächsten Beitrag gewartet wird. 🙂
      Liebe Grüße
      Manon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*