Verlosung: T-Shirts mit dem Logo “Das Anderssein leben”

Verlosung T-Shirt – “Das Anderssein leben”-Logo

Hier liegen vier T-Shirts, die ich unter allen verlose, die hier im Blog oder bei Facebook.de auf meiner Seite kommentieren. Es sind zwei T-Shirts mit einem grünen Mann und zwei mit einer grünen Frau. Die Männer reißen ihre Arme in einem T-Shirt mit der Größe L  und XL hoch und die Frauen einmal in Größe S und XL.

Angabe von Größe und Geschlecht

Am besten gebt ihr beim Kommentieren die Größe und das Geschlecht an, damit ihr im entsprechenden Lostopf landet.

Kommentieren bis zum Sonntag, den 23. August 15

Am Sonntagabend bis 00:00 werde ich unter allen, die kommentiert, geliked oder geteilt haben, diese vier T-Shirts verlosen. Ich schreibe die Gewinner dann an und frage nach der Adresse. Freuen würde ich  mich, wenn die Gewinner ein Foto mit ihrem T-Shirt schießen und als “Beweisfoto” hier oder bei Facebook hochladen.

Nun wünsche ich allen viel Erfolg und Glück!

Eure,

Manon Garcia

 

 

p. s.

Leider schaffe ich es gerade nicht die Bilder von den T-Shirts hier hochzuladen. Deshalb folgt diesem Link zu Facebook, um euch ein Bild machen zu können. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*