Hochbegabung bei Erwachsenen – Erkennen, Akzeptieren, Ausleben

4. Auflage ist seit dem 24.11.2012 erhältlich.

Endlich ist es soweit. In der 4. Auflage wurde vielen Rückmeldungen Rechnung getragen, die mit dem Hund-Katze-Vergleich in dem Buch nicht zurecht kamen. Das Vorwort wurde geändert, sowie die Vergleiche aus dem Buch entfernt. Nun beschäftigt sich das Buch ausschließlich um Menschen.

Das Buch ist ab sofort im Online-Buchhandel (Amazon, libri, iBooks, iTunes, etc.) genauso erhältlich wie in dem Buchhandel.

Das eBook wurde ebenfalls überarbeitet und wird ab Mitte Dezember 2012 wieder erhältlich sein. Hier kann ich verkünden, dass das eBook 5 Euro weniger kosten wird. Der Preis liegt nun bei 9,99 Euro. Was mich sehr freut.

Ich wünsche euch weiterhin so viel Spaß beim Lesen des Ratgebers wie zuletzt! Über Rückmeldungen oder Rezensionen bin ich sehr dankbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*