Ratgeber: Hochbegabung leben – Finanzierungsphase gestartet

Ratgeber: Hochbegabung bei Erwachsenen

In meinem ersten Ratgeber (Hochbegabung bei Erwachsenen) habe ich gezeigt, warum viele Hochbegabte zu Selbstzweifeln neigen und oft nicht umsetzen können, was in ihnen steckt.

Ratgeber: Hochbegabung leben

In meinem zweiten Ratgeber (Hochbegabung leben) helfe ich diese zu beseitigen. Per Selbstcoaching soll der eigene Weg zu Selbstwert, Selbstvertrauen und Selbstliebe gefunden werden, damit die Hochbegabung gelebt werden kann.

Finanzierung

Das Manuskript ist fertig geschrieben und um es veröffentlichen zu können, benötige ich ein professionelles Lektorat und Designerin. Mittels Crowdfunding bei startnext.de startnext.de/hochbegabung-leben möchte ich die Finanzierung sichern.

Bitte unterstützt das Projekt und teilt es bzw. verbreitet es überall herum. Danke!

Hier seht ihr den aktuellen Stand der Finanzierung. Nur, wenn ich mindestens 100% erreiche, wird das Geld an mich ausgezahlt und ihr erhaltet eure Dankeschöns. Werden die 100% nicht erreicht, erhaltet ihr euer Geld zurück. Es gibt also kein halbes oder dreiviertel Buch, sondern ganz oder gar nicht. 🙂

2 Replies to “Ratgeber: Hochbegabung leben – Finanzierungsphase gestartet”

  1. Vielen lieben Dank an alle Unterstützer_innen!

    Wahnsinn, aber wir haben es wirklich geschafft. Es wird abschließend von startnext alles überprüft und dann erhalte ich die offizielle Bestätigung.

    Ich bin sehr glücklich, stolz und froh, dass es so gut geklappt hat. Viele interessante Menschen habe ich so kennenlernen dürfen. Auch war es imposant, mit welchem Engagement mein Projekt verbreitet und geteilt wurde. Allen möchte ich danken, ihr ward super!

    Nun erstmal durchschnaufen, auf die offizielle Bestätigung warten und dann gebe ich den weiteren Fahrplan bekannt.

    Eure,

    Manon García

  2. Unglaublich, wie viele Unterstützer sich damals für dieses Projekt gefunden haben. Mittlerweile ist Crowdfunding ja in aller Munde und wird für die unterschiedlichsten Bereiche genutzt. Mit der richtigen Idee konnten schon tolle Projekte umgesetzt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*