#2 Hochbegabung bei Erwachsenen – Erkennen, Akzeptieren, Ausleben

Hochbegabung bei Erwachsenen

Hast du spät von deiner Hochbegabung erfahren? Bist aber keine Madame Curie oder kein Albert Einstein?
Wie konnte es sein, dass deine HB nicht erkannt wurde?
Zählst du dich zu den (gefühlten) Underachievern?
Fühlst dich sogar eher dumm, als intelligent?
Wieso bringen sich manche HBs mit 5 Jahren das Lesen bei?
Und andere schaffen noch nicht mal einen Schulabschluss ?
Welchen Einfluss haben das Umfeld, Bezugspersonen oder das Schulsystem?
Was hat es mit dem Lernen lernen bei HBs auf sich?

Es gibt Antworten auf diese Fragen!

Aber vor allem, welchen Ausweg gibt es?
Wie kannst du dich lieben lernen und deinen Weg gehen?

In meinem Ratgeber liefere ich Antworten zu diesen und anderen Fragen. In meinen Videos und meinen Ratgebern helfe ich dir, dass auch du deinen Weg findest sowie zufrieden und glücklich leben kannst.

In diesem Video stelle ich meinen Ratgeber vor

#2 Hochbegabung bei Erwachsenen - Erkennen, Akzeptieren, Ausleben

 

Hast du mein Buch gelesen?
Dann freue ich mich über deine Rezension. 🙂

Abonniere meinen YouTube-Kanal, um einen Hinweis zu bekommen, wenn ich neue Videos hochlade. Oder aber du likest und kommentierst mein Video oder stellst mir Fragen.

Freue mich auf dich, bis gleich!

Deine,

Manon García

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*