Jan 152018
 

Flattr this!

Blogwichteln beim Texttreff.de

Alljährlich findet beim www.texttreff.de das Blogwichteln statt. Alle teilnehmenden Blogs kommen in die Auslosung und jedes Jahr ist es wieder spannend, für wen man schreiben darf und wer für die eigene Webseite schreibt. Mein Los fiel dieses Jahr auf das Portal von Barbara Stromberg www.schreiben-als-beruf.de. Im Interview wurde ich befragt, wie ich als Autorin über sensible Themen schreibe.

Hier ist der Link, der zum Interview und meinen Antworten führt.

Eure,

Manon García

Manon Garcia - Autorin und Coach

Diplom-Ingenieurin Manon Garcia arbeitet als Autorin und Coach. Seit Jahren beschäftigt sie sich intensiv mit der (spät erkannten) Hochbegabung, der Hochsensibilität und dem Anderssein. Aktuelle Informationen finden Sie auf ihrer Website: www.manongarcia.de. Aktuelle Ratgeber zu den Themen: - Hochbegabung bei Erwachsenen - Hochbegabt oder hochsensibel - Das Anderssein leben.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers