Ratgeber: Hochbegabt oder hochsensibel – aktueller Stand

Hochbegabt oder hochsensibel

Das Anderssein leben.

Der Ratgeber ist eine Anleitung zum Selbstcoaching für mehr Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und Selbstliebe, um das Anderssein zu leben.

aktueller Stand: 01. Juni 2015

Der zweite und letzte Korrekturdurchgang des Lektorats ist abgeschlossen.

Nun folgen die Einarbeitung der Änderungen und das Buchformat, damit das Buch gut lesbar wird. Sobald diese Schritte abgeschlossen sind, Dauer ca. 2 Wochen, wird das Buchcover erstellt und alles dem Verlag zugesandt.

Das sind die letzten Schritte auf dem Weg zur Veröffentlichung. Die Dankeschöns verschicke ich in der ersten Juliwoche an die Supporter. :))

Wir ihr natürlich mitbekommen habt, verschob sich die Veröffentlichung noch mal von Mai auf Juli.

Sobald die jeweiligen Schritte erfolgen, gibt es hier ein Update.

Eure,

Manon García

3 Replies to “Ratgeber: Hochbegabt oder hochsensibel – aktueller Stand”

  1. Die letzten beiden Bearbeitungsschritte sind erledigt. Die letzten Änderungen des Lektorats eingearbeitet und der Buchsatz erstellt, damit der Text leicht und angenehm zu lesen ist. Am Montag geht die Mail raus an die Grafikerin, die nun das endgültige Buchcover erstellt.

    Kann es kaum glauben, aber das Buch ist kurz vor der Fertigstellung!!! 😀

    • Ich freue mich schon auf dieses neue Buch. Ich habe bereits das erste verschlungen und lese immer wieder einzelne Textpassagen, in der Hoffnung, dass sie bei mir auch im Unbewussten ankommen. Das Buch ist sehr hilfreich! Ich weiss seid Oktober 2014 von meiner Hochbegabung und Hochsensibilität und kämpfe noch mit der Integration!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*